Warum zwischen Tablet oder Smartphone wählen? Die Alternative, das PadFone!

– wenn es doch das Asus PadFone gibt.

Mit dem PadFone geht ASUS einen Schritt weiter und versucht, Smartphone, Tablet und Notebook in einem Gerät unterzubringen.


Wozu also eigentlich ein Tablet oder Smartphone separat kaufen, wenn es beide Geräte auch als Kombo gibt?

Der Vorteil: Zwei Geräte, aber nur ein Datentarif nötig. Das nenne ich maximalen Nutzen.

Die PadFone-Station nutzt die die 3G-Verbindung des PadFones für den Zugang zum Internet, so dass lediglich ein Datentarif für beide Geräte benötigt wird. Dadurch kann der Nutzer auf Dauer erheblich an Kosten sparen.

Das gesamte Paket stimmt, man kann seine Oberflächen getrennt vom Tablet und Smartpone gestallten und hat doch alle Einstellungen, Daten usw…  ohne ständige Synchronisation beisammen.


Und das sagen die Anderen über das PadFone:

Das Asus PadFone wird von fast allen Anwender gelobt und erhält eine durchschnittlich Bewertung bei Amazon von 4,3  von 5 Sternen.


“Eine traumhafte Kombination.”
“…überwiegt das tolle Zusammenspiel beider Geräte und das absolut tolle und leistungsstarke Smartphone.”
“Sehr schick und hochwertiges Gerät noch dazu federleicht und der Akku hält und hält und hält.”
“…wahrscheinlich kein besseres Business-Handy…”

Das Asus PadFone kann man über Amazon beziehen.


Weitere interessante Artikel:

Telefonieren mit Tablet
Tablet für Senioren


Twitter Facebook Google+